5. Navigation

Nun muss die Navigation erstellt werden.

  1. Dazu wird auf das Blatt 'Navigation' gewechselt. Unter Abschnitt ist der Vorspann ist bereits voreingestellt.
  2. Weil vor dem Vorspann nichts kommt, werden Vorheriges und Zurück deaktiviert.
  3. Somit ist nur noch die Funktion Nächstes aktiv. Soll verhindert werden, dass der Vorspann übersprungen wird, muss auch die deaktiviert werden.
  4. Die Funktion "Numerische Tasten verwenden" wird deaktiviert.

  1. Nun wird das Hauptmenü ausgewählt.
  2. Es wird einmal abgespielt. Anschließend soll es endlos warten, bis eine Tasteneingabe erfolgt.
  3. Es werden alle Funktionen deaktiviert.
  4. Die Verwendung der numerischen Tasten ist voreingestellt. Es muss die Option 'Standardzuordung überschreiben' aktiviert werden.
  5. Nun werden die Tasten zugeordnet. Bei einem Klick in das Feld verwandelt es sich in ein Pulldownmenü. Anschließend wird der entsprechende Abschnitt zugeordnet.
    Im Beispiel ist Taste 1 das erste Kapitel, Taste 2 das Kapitelmenü und Taste 3 das Endebild.

  1. Darauf folgt das Kapitelmenü.
  2. Es wird einmal abgespielt. Anschließend soll es endlos warten, bis ein Kapitel ausgewählt wird.
  3. Die Funktionen können deaktiviert oder auf das Hauptmenü gestellt werden.
  4. Die Verwendung der numerischen Tasten ist voreingestellt. Es muss die Option 'Standardzuordung überschreiben' aktiviert werden.
  5. Nun werden den Tasten die einzelnen Kapitel zugeordnet.

Bei den einzelnen Kapiteln muss nur die Funktion "Zurück" deaktiviert werden.

Beim Endebild wird nur die Funktion "Vorheriges" deaktiviert.